MS Office 2004 - Technologiegarantie ?

Atad

Atad

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.10.2003
Beiträge
703
Reaktionspunkte
279
Hallo Ihr da draußen in den Weiten des Internet!

Seit gestern soll ja nun die Professional Edition von MS Office 2004 in der deutschen Sprachversion auf dem Markt sein. Hat von Euch jemand diese Version über die Technologiegarantie bei MS bestellt? Wenn ja, hat sie eine/r von Euch schon zugeschickt bekommen?

Danke für Eure Antworten
und Grüße an alle
Atad :)
 
Ein herzliches Hallo an alle da draußen in den Weiten des Internet
insbesondere an alle MacUser!

Habe ich denn als einziger die Technologiegarantie in Anspruch genommen? Aber egal, vor wenigen Minuten ist Post von MS bei mir eingetroffen. Der Inhalt: Professional Edition von MS Office 2004. Ich bin mal gespannt, wie die neue Version ist und wie der neue "PC" auf meinem Mac funktioniert. Eventuell werde ich meine ersten Eindrücke im Forum darstellen.

Grüße an alle
Atad :)
 
Was bitte ist die "Technologiegarantie" ? Bedeutet das etwa, das MS auch in
100 Jahren noch seine eigenen Standards verbreitet und nicht auf wesentlich
bessere freie Standards setzt, wie z.B. bei dem völlig antiquitierten PST-
Format von Outlook?
 
HAL9500 schrieb:
Was bitte ist die "Technologiegarantie" ? Bedeutet das etwa, das MS auch in
100 Jahren noch seine eigenen Standards verbreitet und nicht auf wesentlich
bessere freie Standards setzt, wie z.B. bei dem völlig antiquitierten PST-
Format von Outlook?

Nein, das war/ist ein Angebot für jemanden der nach Januar 2004 noch die alte Office Version gekauft hatte. Man kann diese dann gegen die neue umtauschen.
 
Zurück
Oben Unten