MS Office 2004 - Technologiegarantie ?

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von Atad, 16.10.2004.

  1. Atad

    Atad Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.10.2003
    Hallo Ihr da draußen in den Weiten des Internet!

    Seit gestern soll ja nun die Professional Edition von MS Office 2004 in der deutschen Sprachversion auf dem Markt sein. Hat von Euch jemand diese Version über die Technologiegarantie bei MS bestellt? Wenn ja, hat sie eine/r von Euch schon zugeschickt bekommen?

    Danke für Eure Antworten
    und Grüße an alle
    Atad :)
     
  2. Atad

    Atad Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.10.2003
    Ein herzliches Hallo an alle da draußen in den Weiten des Internet
    insbesondere an alle MacUser!

    Habe ich denn als einziger die Technologiegarantie in Anspruch genommen? Aber egal, vor wenigen Minuten ist Post von MS bei mir eingetroffen. Der Inhalt: Professional Edition von MS Office 2004. Ich bin mal gespannt, wie die neue Version ist und wie der neue "PC" auf meinem Mac funktioniert. Eventuell werde ich meine ersten Eindrücke im Forum darstellen.

    Grüße an alle
    Atad :)
     
  3. HAL

    HAL

    Was bitte ist die "Technologiegarantie" ? Bedeutet das etwa, das MS auch in
    100 Jahren noch seine eigenen Standards verbreitet und nicht auf wesentlich
    bessere freie Standards setzt, wie z.B. bei dem völlig antiquitierten PST-
    Format von Outlook?
     
  4. Magicq99

    Magicq99 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.872
    Zustimmungen:
    273
    MacUser seit:
    18.05.2003
    Nein, das war/ist ein Angebot für jemanden der nach Januar 2004 noch die alte Office Version gekauft hatte. Man kann diese dann gegen die neue umtauschen.
     
  5. HAL

    HAL

    Achso? Das ist alles? Na dann. Danke. :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen