MS - Office 2004 Problem Numerierung - Einzug

  1. Havras

    Havras Thread Starter

    Hallo alle zusammen,

    ich glaube, ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht ... also ich habe folgendes Problem. Ich möchte eine neue Dokumentenvorlage erstellen, die bei einer automatischen Numerierung keinen Einzug am Satzanfang erzeugt.

    Wenn ich eine neue Vorlage erstelle und Format/ Numerierung und Aufzählungen/ Anpassen anwähle kann ich die entsprechenden Werte einstellen, nur erzeugt mir Word dann auf meiner Vorlage das erst Zeichen ...

    Und wenn ich das dann speichere (als dot) sind meine Werte auch 'drin'. Benutze ich die Vorlage, und erstelle eine Autonumerierung, dann formatiert Word wieder einen hängenden Einzug.

    Kann mir da jemand das Geheimnis verraten?

    Danke schön

    Havras
     
    Havras, 25.11.2004
    #1
  2. cmeermann

    cmeermann MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.06.2003
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    1
    Hi!

    Ich habe keine Ahnung, ob ich jetzt richtig liege, aber ich schieße einfach mal ins Blaue:

    Vielleicht musst Du Deine Einstellungen unter "Format => Formatvorlage..." ändern, damit Word sie sich merkt.

    Viele Grüße und viel Glück
    Christian
     
    cmeermann, 25.11.2004
    #2
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Office Problem Numerierung
  1. Arjen2013
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    295
    fa66
    27.12.2016
  2. McProud
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    324
    freucom
    07.10.2016
  3. coolboys
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    668
    coolboys
    09.11.2015
  4. 2slow4u
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    281
    2slow4u
    29.09.2015
  5. Fabi289
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    551
    schwede11
    27.09.2015