MS - Office 2004 Problem Numerierung - Einzug

H

Havras

Hallo alle zusammen,

ich glaube, ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht ... also ich habe folgendes Problem. Ich möchte eine neue Dokumentenvorlage erstellen, die bei einer automatischen Numerierung keinen Einzug am Satzanfang erzeugt.

Wenn ich eine neue Vorlage erstelle und Format/ Numerierung und Aufzählungen/ Anpassen anwähle kann ich die entsprechenden Werte einstellen, nur erzeugt mir Word dann auf meiner Vorlage das erst Zeichen ...

Und wenn ich das dann speichere (als dot) sind meine Werte auch 'drin'. Benutze ich die Vorlage, und erstelle eine Autonumerierung, dann formatiert Word wieder einen hängenden Einzug.

Kann mir da jemand das Geheimnis verraten?

Danke schön

Havras
 
Hi!

Ich habe keine Ahnung, ob ich jetzt richtig liege, aber ich schieße einfach mal ins Blaue:

Vielleicht musst Du Deine Einstellungen unter "Format => Formatvorlage..." ändern, damit Word sie sich merkt.

Viele Grüße und viel Glück
Christian
 
Zurück
Oben Unten