MS Office 2004 - news...

Original geschrieben von joka
Übrigens: die website von M$ ist etwa so übersichtlich und durchdacht wie das OS aus selbigem Hause. Auch mit der Suchfunktion finde ich nach elend langem Suchen nichts. Keine Ahnung, wie ich es reg. lassen kann. Keine Ahnung, was mich ein mögliches Upgrade kosten würde. Ein einziger Schrott.
 

Der Link den ich dir oben gepostet habe... Den Technologie-Garantie Coupon herunterladen (PDF) ;)

Gruss
Kalle
 
Hi alle zusammen,

ist mittlerweile was über die Geschwindigkeit bekannt? Wenn die neue Version nämlich noch lahmer ist, als die Vorgängerversion ist es für mich nicht wirklich interessant...

Grüße,

tasha
 
Original geschrieben von Mercier
 Auf dem Beamer werden die Folien angezeigt, auf dem Bildschirm: Folie+Notitzen+nächte Folie+Gliederung+Digitaluhr
 

Danke für die Antwort. Klingt gut. Hätte ich bei meiner gestrigen Präsentation brauchen können. Immer diese Gekruschtel nach den Notizen :(

Bye
blue-skies
 
Office 2004 for Mac Test Drive

unter diesem Link könnt ihr eine 30-tägige Demo runterladen und testen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat schon mal jemand die Demo probiert und kann seine Eindrücke schildern?

Außerdem würde mich interessieren, ob Office X bei der Installation der Demo gelöscht wird.

cu
 
verdammte micros***er!

Nach der Installation von MS Office 2004 sieht die schrift in safari so aus.

Ist das ein Bug?

Office X wird zum Glück nicht gelöscht.:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original geschrieben von morten
verdammte micros***er!

Nach der Installation von MS Office 2004 sieht die schrift in safari so aus.

Ist das ein Bug?

Office X wird zum Glück nicht gelöscht.:rolleyes:
 
mmh, ich bin ja noch neu, aber ich find den screen nicht so schlimm, bei mir sieht die schrift so aus, seitdem ich das Powerbook habe...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin,

habe Office 2004 schon getestet, da ich u.a. beruflich Software-Tester bin, und kann euch nur sagen, es ist schneller, einfacher, komfortabler und jetzt kommt der Hammer:

Office 2004 für Mac ist ausgereifter und durchdachter als die PC Version.... noch Worte...

Deswegen hat Bill Gates sein neues Haus warscheinlich auch auf UNIX-Basis mit Mac-Servern ausstatten lassen.... Ja,Ja.....carro
 
Original geschrieben von morten
verdammte micros***er!

Nach der Installation von MS Office 2004 sieht die schrift in safari so aus.

Ist das ein Bug?

Office X wird zum Glück nicht gelöscht.:rolleyes:
 

Bei mir ist das noch eine schlimmere Schrift, und mein Office X funzt nichtmehr.. >=/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original geschrieben von CamBridge
 
mmh, ich bin ja noch neu, aber ich find den screen nicht so schlimm, bei mir sieht die schrift so aus, seitdem ich das Powerbook habe...
 

es geht auch darum, dass ein Programm unter OS X niemals eine Systemeinstellung ändern darf. Das ist unter Win gang und gebe, ich weiß, unter OS X darf sowas IMHO nicht passieren. Naja, Microsoft halt, was will man erwarten...:mad:
 
Original geschrieben von morten
 

es geht auch darum, dass ein Programm unter OS X niemals eine Systemeinstellung ändern darf. Das ist unter Win gang und gebe, ich weiß, unter OS X darf sowas IMHO nicht passieren. Naja, Microsoft halt, was will man erwarten...:mad:
 
ok, aus der sicht hab ich das nicht betrachtet.
 
falls nicht...

der Standard Font bei Safari ist:

Times 16

Courier 13

Westeuropäisch ISO Latin 1
 
Danke Retrax!clap
(stell mal bem thema hal auf durchzug, das bringt nichts.)
 
Das was Retrax meinte hat bei mir nichts gebracht...
Ich hab einfach alle Fonts (ausser die von denen ich weiß das ICH sie hinzugefügt hab) aus der Library meines Users gelöscht, und die aus der System Library wieder reinkopiert.. jez is alles wieder gut.. Office X hab ich neuinstalliert, jez geht das auch wieder. Trotzdem ärgerlich sowas.
 
Ich hab den Font bisher so gelassen.
mal ein bischen abwechslung. :D
danke für den tip arclite
 
Aber eigentlich dürfte das ja nicht passieren wenn man Office 2004 mit Drag & Drop "installiert"...

ihr habt wohl alle den "Installer" benutzt...wie?
 
jo,

das denke ich auch, hihi, obwohl.... auch mit dem Installer sollte sowas nicht passieren, bei mir ging es jedenfalls, aber das war ja schon immer eine Schwäche vom MS.
 
Habe nicht den Eindruck, dass es schneller ist. Überhaupt nutze ich in der Hauptsache Word - und da sehe ich überhaupt nichts entscheidend neues.
 
Moin

Neu ist:

bei Word:

a) angleichung der Sprache im Wörterbuch ohne Initialiesierung.

b) Word verarbeitet jetzt auch Vektorgraphiken ohne Kompremierung.

c) Benutzeroberfläche "Tools" für das jeweilige Dokument definierbar und im transparenten Modus etc, -> Handhabung wesentlich optimiert.

d) Rotation der Grafiken, Schattengebung und Effekte vereinfacht.


bei Power-Point:

a) Akzeptanz aller Bildformate bzgl. der Auflösung...

b) drag´n´drop Funktion stabilisiert.....

etc.

Excel:

a) Seiten-Layout auf DIN optimiert

b) Keynote Kompatibelität verbessert

c) Umrechenmodus bzgl. Prozentzahlen auf die 4. Kommastelle angeglichen, wichtig für Währungsangleichung für internationale Transaktionen..

und vieles mehr.... allein schon die Benutzeroberfläche ist entscheidend vereinfacht worden...

einfach mal in die Tiefe gehen...:D :D
 
Zurück
Oben Unten