MS Office 2004 - news...

Habe auch Custom-Install mit allen Vorlagen gemacht (und ohne MSN Messenger, bähh). Eben nochmal mit dem CD-Inhalt verglichen und siehe da: Ich kann die alten Vorlagen nicht finden!

Kann ich da jetzt einfach die Vorlagen von Office v.X von der CD in den Vorlagen-Ordner von Office 2004 kopieren?
 
Müsste gehen.

Gruss
Kalle
 
Habe mir Office X gekauft und nun (noch in der Zeit) das kostenlose (Handlingskosten von 15 Euro) Upgrade auf 2004 bestellt bei MS. Habt ihr einen Tipp: wie lange könnte es dauern...?

thx
 
geht schnell

Bei mir hat's eine Woche gedauert.
Gruß
 
Das klingt gut. Danke!
 
Wer hat eigentlich gleich nochmal behauptet, Office 2004 wäre schneller? Powerpoint ist bei mir unbenutzbar langsam (iBook 500) und auch die Kollegin mit ihrem 1 GHz TiBook ist nicht wirklich begeistert von der Performance.

Ich hoffe mal dass da bald ein Patch kommt.

Grüße,

tasha
 
tasha schrieb:
Wer hat eigentlich gleich nochmal behauptet, Office 2004 wäre schneller? Powerpoint ist bei mir unbenutzbar langsam (iBook 500) und auch die Kollegin mit ihrem 1 GHz TiBook ist nicht wirklich begeistert von der Performance.

Ich finde auch das Office 2004 furchtbar langsam ist. Selbst auf meinem 1.33GHz PowerBook lahmt es rum...
 
Bei mir auf 1 GHz 1 GB RAM läuft es sehr flott. Habt ihr vielleicht die ganzen Autoformat Optionen eingeschaltet?
 
RETRAX schrieb:
Bei mir auf 1 GHz 1 GB RAM läuft es sehr flott.

Bei mir läuft es auch sehr flott. Und dabei habe ich "nur" 900 MHz, die auf 640MB RAM zugreifen, zur Verfügung.

Im großen und ganzen finde ich, dass MS hier einen großen Wurf geschafft hat. Das ist bis jetzt das beste MS-Office was ich gesehen habe. Was ich allerdings etwas bescheiden bei PP finde, ist der Würfeleffekt. Da kommen die bei weiten nicht an den von Keynote heran :p
 
tasha schrieb:
Wer hat eigentlich gleich nochmal behauptet, Office 2004 wäre schneller? Powerpoint ist bei mir unbenutzbar langsam (iBook 500) und auch die Kollegin mit ihrem 1 GHz TiBook ist nicht wirklich begeistert von der Performance.

Ich hoffe mal dass da bald ein Patch kommt.

Grüße,

tasha

Ich habe das behauptet. Ich habe jedoch nie behauptet, es sei schnell. Es ist zum Teil immer noch unbrauchbar langsam, vor allem Word und Entourage, wenn die Applikationen grössere Datenmengen verarbeiten müssen.

Gruss Gustav
 
Das Geschwindigkeitsproblem tritt bei PP vor allem bei der Wiedergabe von Präsentationen auf, die auf der Dose erstellt wurden. Das hat zwar auch bei Office v.X manchmal etwas länger gedauert, allerdings habe ich festgestellt, dass ich bei der gleichen Präsentation bei der neuen PP-Version längere Hänger habe als bei der alten.

Grüße,

tasha
 
BTW ich habe auch gerade mal die deutsch Testdrive-Version installert. Incl. update. Beim ersten Starten von Word (nehme mal an das das bei jedem Programm passiert) wurden dann diese dämlichen Schriften ins Userverzeichnis (also kein Eingriff ins System aber trotzdem behämmert das in der Windows und der Mac-Welt 2 Versionen der gleichen Schrift rumschwirren) installiert. Ich habe sie nur "weggezippt" (kA wann man die noch mal braucht) und dann ein und ausgeloggt. Alles wieder normal.

Das mit dem Upgrade muss ich mir noch überlegen. Brauche zum Arbeiten nur Excel und PowerPoint. Word nur als "Betrachter".
 
Mit tut es im Herz weh, dass ich es nicht zu schaffen scheine, von M$ weg zu kommen..
Ich muss sagen, Office:mac 2004 ist echt der Hammer. Ich sehe keine Performance-Probleme (im Gegensatz zu Neooffice/J:), IMAP funktioniert sehr gut (mit über 100 Custom-Ordnern). Einzig das Handling der Anhänge ist mühsam, zerbröselt häufig PDF's...

Bitte Apple, baut etwas ähnliches!
 
a.ulrich schrieb:
Mit tut es im Herz weh, dass ich es nicht zu schaffen scheine, von M$ weg zu kommen..
Ich muss sagen, Office:mac 2004 ist echt der Hammer. Ich sehe keine Performance-Probleme (im Gegensatz zu Neooffice/J:), IMAP funktioniert sehr gut (mit über 100 Custom-Ordnern). Einzig das Handling der Anhänge ist mühsam, zerbröselt häufig PDF's...

Bitte Apple, baut etwas ähnliches!

wird Apple nicht machen, da Office:mac zu wichtig für die Plattform ist.

iWorks wird eher eine Small-Office Lösung werden.

Aber du scheinst ja richtig begeistert von Office:mac zu sein....wieso willst du dann unbedingt was anderes benutzen?

Office:mac ist ein gutes Produkt, auch wenn es von MS ist. Punkt.


Gruss

Retrax
 
Zurück
Oben Unten