Benutzerdefinierte Suche

!MS Office 2004 in italienisch?

  1. shakabenji

    shakabenji Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Macuser-Gemeinde ,

    Mein 14" iBook vermache ich nun meiner Freundin, die studiert in Turin und wird vollauf begeistert sein, habe alles auf den neuesten gebracht ...
    Den Mac schnell auf italienisch umgestellt, da sieht der Mac gut mit aus, leider das Office-Paket 2004 mit Word,Excel & Powerpoint erstrahlt immer noch in knallhartem Deutsch ...,
    kann mann die Version irgendwie auf italienisch trimmen, habe keine Möglichkeit gefunden, hat jemand eine ital. Version?
    Bin echt am Ende mit dem Latein und brauche Hilfe ...
    Nächste Woche muss ich doch schon nach Turin !!!

    Vielen Dank!
    Euer Shakabenji
     
    shakabenji, 06.10.2005
  2. NeoSD

    NeoSDMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.07.2003
    Beiträge:
    1.505
    Zustimmungen:
    1
    Du musst eine ital. Version kaufen. So weit ich weiß ist Office nicht multilingual!

    NeoSD
     
    NeoSD, 06.10.2005
  3. shakabenji

    shakabenji Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es da kein Update? Vollversion... die kostet viel ...

    Shakabenji
     
    shakabenji, 06.10.2005
  4. nablamalnabla

    nablamalnablaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    16
    es könnte sein, daß die verfügbaren Sprachen in Office davon abhängen, welche Sprachpakete zum Zeitpunkt der Office-Installation auch auf dem System schon installiert waren. Das heißt, falls du das italienische Paket für Mac OS X erst nachträglich hinzugefügt hast und es während der Office-Installation noch nicht drauf war, ist es möglicherweise auch für Office nicht installiert worden.

    Mag gut sein, daß ich mich irre, aber bei irgendeinem Programm war das hier mal so... ?
     
    nablamalnabla, 06.10.2005
  5. shakabenji

    shakabenji Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Nee, ich hatte hier vor Monaten eine Deutsche Vollversion installiert, andere Sprachpakete waren auch im OSX installiert ...

    Shakabenji
     
    shakabenji, 06.10.2005
  6. Pingu

    PinguMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.08.2003
    Beiträge:
    4.900
    Zustimmungen:
    341
    Wie schon NeoSD schrieb. MS Office ist nicht Multilingual. Nur die Sprachen für die Rechtschreib-/Grammatikprüfung sind für Europa dabei. Das heißt, notfalls muß Deine Freundin halt mit den deutschen Menüs sich zurecht finden. Die Korrektur kann trotzdem in Italienisch erfolgen.

    Pingu
     
    Pingu, 06.10.2005
  7. shakabenji

    shakabenji Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Mein Gott, sie spricht natürlich kein Deutsch und kann mit den deutschen Menus nicht umgehen,
    da hat Microsoft wieder volle Arbeit geleistet! ..., hat denn hier keiner ne' ital. Version die sowieso im Schrank verstaubt???

    Shakabenji
     
    shakabenji, 06.10.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Office italienisch
  1. Sagmal
    Antworten:
    22
    Aufrufe:
    653
    MacMac512
    28.03.2017
  2. cbmobil
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    210
    cbmobil
    15.02.2017
  3. hhhmac
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    223
  4. michii97
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.232
    michii97
    08.11.2016