MS Office 2004 in deutsch?

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von patrick1983, 21.04.2004.

  1. patrick1983

    patrick1983 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.03.2004
    Hallo!

    Ich hoffe, dass die Frage nicht schon mal gestellt wurde. Habe bei der Suche zumindest nichts gefunden...

    Wann soll es eine deutsche Version der MS Office:mac 2004 geben? Gibt's da schon einen Termin?

    Gruß,
    Patrick
     
  2. toaster

    toaster MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.289
    Zustimmungen:
    18
    MacUser seit:
    16.03.2004
    Soweit ich weiß noch nicht
     
  3. minbo

    minbo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    30.05.2003
    der Veröffentlichungstermin ist laut c´t für den 17. Juni angesetzt. Die Version mit VPC 7 soll erst im August erscheinen.
    Ich ging davon aus, da die c´t es berichtete, dass es sich um die
    deutsche handelt.
    Yo, ha. ich habe gerade noch mal nachgeschaut, da ich die c´t nr.
    9 dabei habe.

    <zitat>MS hat für Deutschland die Auslieferung von Office 2004
    für den 17. Juni angekündigt. Die Vollversion kostet 549 Euro, das
    Update 299 Euro. Für die Student & Teacher Edition verlangt MS
    169 Euro. Die Professional-Ausgabe mit Virtual PC 7 erscheint im
    August. Ein Preis hiefür steht noch nicht fest. <Zitat>

    minbo
     
  4. maba_de

    maba_de MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.993
    Zustimmungen:
    1.606
    MacUser seit:
    15.12.2003
    weis jemand zufällig, ob Amazon nachprüft, ob man wirklich Schüler, Student ist?
     
  5. Atad

    Atad MacUser Mitglied

    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.10.2003
    Hallo maba de!

    Ich habe Mitte April bei amazon Office v. X für Schüler, Studenten ... bestellt und einige Tage später erhalten. Bis heute hat amazon von mir keinen Nachweis verlangt, ob ich tatsächlich Student bin. Mein Tipp: einfach bestellen. Solltest Du nicht zu dem Kreis der Berechtigten gehören, kann natürlich der schlimmste Fall eintreten: kein Nachweis - kein Office. Aber ich denke, amazon nimmt das nicht so genau mit dem Nachweis. Da ich das Office noch nicht installieren konnte, weiß ich nicht, ob ich den Nachweis noch bei MS tätigen muss, um vielleicht irgend einen Extra-Code zum Freischalten zu erhalten. Aber zu dieser Frage weiß ja vielleicht jemand anderes etwas.

    Grüße an Dich und alle anderen in den Weiten des Internet.

    Atad :)
     
  6. xkeek

    xkeek MacUser Mitglied

    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.02.2004
    &nbsp;

    Ich habe das Office X mittlerweile 3 Monate. Bestellt hab ich es bei amazon.de. Einen Nachweise, dass ich Student bin, hat bislang noch niemand von mir verlangt. Einschränkungen bei der Nutzung des Paketes gibt es keine.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen