MS Office 2004 --> Icons in Menü's

archelon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.07.2003
Beiträge
565
Reaktionspunkte
7
Hallo,
habe grad Office installiert.
Wenn ich die Symbolleisten anpasse, erscheint eine Menüleiste (mit Datei, Bearbeiten usw.), bei der die einzelnen Einträge mit Symbolen versehen sind.

Wie lässt sich diese Menüleiste dauerhaft aktivieren (beende ich das Anpassen der Symbolleisten, verschwindet diese)
o d e r
b e s s e r
wie lassen sich in der Apple-Menüleiste (ganz oben mit dem Apfel links) Symbole aktivieren?





wavey
 
... schieb' nach oben!


hat niemand 'ne idee????????????
 
Hi, archelon!

Gehe zu Ansicht > Symbolleisten > Anpassen

Die beiden Register Symbolleisten und Befehle erscheinen.

In dem Register Symbolleisten erscheint ein Häckchen links von der Symbolleiste Menüleiste.

Wechsle nun ins Regiser Befehle. Aktiviere links die Kategorie z.B. Ansicht. Blättere nach unten auf z.B. Lupe und ziehe dann mit festgehaltener Maus die Lupe in die Symbolleiste Ansicht zwischen Symbolleiste und Lineal. Nach >Enter< erscheint dann in dem Menü Ansicht die Zeile Lupe zwischen den Zeilen Symbolleiste und Lineal. Die Symbolleiste Menüleiste ist verändert und erscheint logischerweise nicht mehr auf dem Bildschirm.

War es das, was Du fragtest?

Gruß, McApple
 
McApple schrieb:
War es das, was Du fragtest?

Nein.

Wie bekommt man zu den Eintragen in der Menüzeile in Word entsprechende Icon aktiviert (wie in Word/Windows), z.B. Druckersymbol vor Datei / Drucken... ???
 
... schieb' nach oben!


hat niemand 'ne idee????????????
 
...scheint so, als könnte ich's aufgeben! :(
 
Zurück
Oben Unten