MS Office 2001 - welche Preferences...

  1. morten

    morten Thread Starter

    ...muss ich löschen, um die Seriennummer erneut eingeben zu müssen?

    Und ja, das alles hat einen völlig legalen Hintergrund! Vergleiche dazu diesen Thread:klick

    Wäre echt sehr geil, wennn mir jemand helfen könnte!

    Gruss
    morten
     
    morten, 15.02.2005
  2. RC-FFM

    RC-FFMMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.08.2004
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Hast Du mal versucht, Dich direkt mit M$ in Verbindung zu setzen? Schau mal hier. Dort gibt es einen speziellen Support / Hotline für Großkunden. (...ob das im Zusammenhang mit M$ nicht eher eine Coldline ist, will ich jetzt nicht diskutieren. :))
     
    RC-FFM, 15.02.2005
  3. marco312

    marco312MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.176
    Zustimmungen:
    211
    Das ganze Funktioniert nur wenn du dir vorher das Deinstallierungs Programm auf die HD machst damit kannst du dann alle löschen und neu installieren alles andere macht Probleme.
     
    marco312, 15.02.2005
  4. morten

    morten Thread Starter

    Ja, hab ich :motz

    Nachdem ich 15 Minuten gebraucht habe, um mich zum richtigen Produkt zu klicken, kam diese Meldung:
    Super, danke.

    Sonst wer eine Idee?
     
    morten, 15.02.2005
  5. RC-FFM

    RC-FFMMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.08.2004
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Dann versuch es doch auf den Supportseiten mal mit Office X oder Office 2004. Es besteht ja immerhin die Möglichkeit, dass das Prozedere gleich ist, wie bei der Version 2001 ... ;)
     
    RC-FFM, 15.02.2005
Die Seite wird geladen...