1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MS Office 2001 - Lohnt es sich noch?

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von SwissMike, 27.03.2004.

  1. SwissMike

    SwissMike Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.11.2003
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    1
    Ich könnte ein originales Office 2001 für ein paar Euro bekommen. Es ist doch kein OSX Programm, oder? Läuft es problemlos unter OSX in der Classic Umgebung?

    Danke!
     
  2. latulio

    latulio MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.11.2003
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    1
    trotz allem für und wider microsoft office:

    word X finde ich insgesamt ziemlich gut; das word von office 2001 hingegen eine katastrophe! langsam und zickig. es wird wohl unter classig laufen, aber wenn du es vermeiden kannst, dan tus. ich würde um keinen preis der welt mehr mit word 2001 arbeiten wollen.
     
  3. SwissMike

    SwissMike Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.11.2003
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    1
    OK, das ist mal eine klare Aussage. :) Ein Office X kann ich mir im Moment nicht leisten und die Alternativen nehmen es leider nicht so genau mit der Kompatibilität.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen