MS Maus und 1.5.2

Diskutiere das Thema MS Maus und 1.5.2 im Forum Mac Zubehör

  1. retrospektive

    retrospektive Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.04.2008
    Ich würd gern am macbook meine liebgewonne ms intellimouse optical nutzen die hat 5 tasten und unterstützt browser vor/zurück.

    Jetzt meine frage kann ich das so konfigurieren das ich mit den maustasten auch in leopard vor/zurück kann?

    danke
     
  2. Everceman

    Everceman Mitglied

    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    12.04.2008
    Hi,

    also ich nutze folgendes Programm
    http://www.heise.de/software/download/usb_overdrive/5144
    Es unterstützt fast alle MS Mäuse und man kann alle Funktionen wie im Windows einstellen. Nutze selber eine Logitech G5 Laser Maus. Geht auch!!! Tastatur wird auch automatisch erkannt! (Logitech Media Keyboard)
    Gruß
    Everceman
     
  3. jomip

    jomip Mitglied

    Beiträge:
    1.984
    Zustimmungen:
    361
    Mitglied seit:
    02.03.2007
    Die Vor- und Zurück-Taste in Safari ging bei mir zunächst nicht und schließlich nur mit einem Umweg:
    IntelliPoint 6.21 Zurück-Taste in Safari
    Lösung:
    - Safari 3.1 (also aktuelle Version)
    - Systemeinstellungen - Maus
    - Eigene Einstellung für Safari anlegen
    - Kleine Daumentaste (bei mir Vor/Weiter) mit "Tastenanschlag "BEFEHL-Ä" belegen
    - Große Daumentaste (bei mir Zurück) mit Tastenanschlag "BEFEHL-Ö" belegen.
    Damit funktioniert es. :D
     
  4. retrospektive

    retrospektive Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.04.2008
    danke schon mal ... kann mans auch so konfigurieren das man im finder vor/zurück kann ?
     
  5. lufius

    lufius Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.04.2008
    Zusatzfrage

    Hi, habe das gleiche Problem mit der MS IntelliMouse Explorer 3.0. Bei mir werden aber unter "Systemsteuerung/Maus" nicht die Daumentasten angezeigt. Was mache ich falsch?

    Schöne Grüße,
    Tobias
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...