MS intelli-maus geht nicht unter OSX.3.4

tasek

tasek

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.08.2004
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
ich bekomme meine MS intellimaus einfach nicht dazu, mit allen tasten zu funktionieren...
komisch ist auch, dass auf meinem alten G4 unter X.3.3 die sache läuft...
aber ich find den grund nicht, weshalb es unter X.3.4 NICHT läuft.
wer weiss hilfe oder wenigstens gründe?
>habe n pB mit osX.3.4

danke!
 
Sollte gehen, jedenfalls bei mir. Geht die Intelli gar nicht oder nur bestimmte Dinge nicht?
 
die maus geht! nur die intelli-speziellen funktionen eben nicht. ich seh immmer nur die rot durchgekreuzte standartmaus in fenster der intelli software 5.0. und so also auch keine buttons ect, um die einstellungen vornehmen zu können.
wie gesagt: das komische ist, auf meinem alten G4 mit 10.3.3 läuft des alles ohne jegl. problem.
hab ich vielleicht ne einstellung an, die da was verhindert?
aber ich hatte auch alles verglichen in den standart-apple-mauseinstellungen...
hmm...
 
Zurück
Oben Unten