MS Flight Sim 2020 auf iMac von 2015?

prikkelpitt

Mitglied
Thread Starter
Registriert
21.11.2004
Beiträge
381
Hallo zusammen,
ich habe einen iMac wie in meiner Signatur beschrieben. Darauf läuft Windows 10 per Bootcamp. Besteht irgendeine Chance, dass der neue Flight Simulator einigermaßen auf dem Gerät läuft?
Ich muss nicht höchste Auflösung haben, aber kann das, wie auch immer, überhaupt irgendwie funktionieren?

MfG
 

noodyn

Aktives Mitglied
Registriert
16.08.2008
Beiträge
13.615
Ich habs auf meinem 2017er mal versucht... Keine Chance. Lädt ewig und drei Tage und verabschiedet sich dann grußlos. Einmal habe ich es bis ins Spiel geschafft, der 2017er schafft nicht mal mittlere Grafik. Tu dir selbst einen Gefallen und streich die Idee aus deinem Kopf. ;)
 

Moriarty

Aktives Mitglied
Registriert
17.06.2004
Beiträge
1.439
Der Flightsim läuft bei mir auf einem Ryzen-PC mit Geforce RTX2060 gerade so zufriedenstellend. Er kommt aber in ein paar Tagen für die Xbox Series X heraus, und soll dort ziemlich performant laufen. Das wäre zumindest eine Chance, mit einem Invest von 500,-€ ein spielbares Flugerlebnis hinzubekommen.
 
Oben