MS Flight Sim 2020 auf iMac von 2015?

prikkelpitt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2004
Beiträge
395
Reaktionspunkte
24
Hallo zusammen,
ich habe einen iMac wie in meiner Signatur beschrieben. Darauf läuft Windows 10 per Bootcamp. Besteht irgendeine Chance, dass der neue Flight Simulator einigermaßen auf dem Gerät läuft?
Ich muss nicht höchste Auflösung haben, aber kann das, wie auch immer, überhaupt irgendwie funktionieren?

MfG
 
Ich habs auf meinem 2017er mal versucht... Keine Chance. Lädt ewig und drei Tage und verabschiedet sich dann grußlos. Einmal habe ich es bis ins Spiel geschafft, der 2017er schafft nicht mal mittlere Grafik. Tu dir selbst einen Gefallen und streich die Idee aus deinem Kopf. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iWetterstein und Ken Guru
Ok, dann brauch ich es ja gar nicht erst versuchen. Danke...
 
Der Flightsim läuft bei mir auf einem Ryzen-PC mit Geforce RTX2060 gerade so zufriedenstellend. Er kommt aber in ein paar Tagen für die Xbox Series X heraus, und soll dort ziemlich performant laufen. Das wäre zumindest eine Chance, mit einem Invest von 500,-€ ein spielbares Flugerlebnis hinzubekommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iWetterstein
Du bist weit unter den Anforderungen des FS 2020, lass es lieber bleiben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iWetterstein
Zurück
Oben Unten