MS Excel Fehlermeldung beim öffnen von xls

Diskutiere das Thema MS Excel Fehlermeldung beim öffnen von xls im Forum Office Software

  1. cologner

    cologner Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.11.2006
    Hallo,
    seid ich Adobe CS3 installiert habe, bekomme ich eine Fehlermeldung von Excel wenn ich ein Excel-Dokument öffnen will und Excell noch nicht geöffnent ist.

    Klicke ich die Fehlermeldung weg und öffne das Dokument erneut, dann geht´s.

    Hier die Meldung:

    Microsoft Visual Basic

    Klasse ist nicht registriert.
    Es wird nach einem Objekt mit der CLSID {AC9F2F90-E877-11CE-9F68-00AA00574A4F} gesucht.


    Kann jemand etwas damit anfangen?
    Ist zwar nicht weiter tragisch, aber recht nervig...


    Danke!

    David
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...