MS Ergo Keyboard 4000 - Sondertasten wollen nicht mehr

Madivaru

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.04.2011
Beiträge
690
Reaktionspunkte
65
ERLEDIGT - MS Ergo Keyboard - Sondertasten wollen nicht mehr

Hallo,

habe ein Microsoft Natural Ergonomic Keyboard 4000 am Mac angeschlossen und dafür "Microsoft Desktop 8.0" (IntelliPoint und IntelliType Pro 8.0) installiert. Seit gestern funktioniert F9/Exposé (Alle Fenster) nicht mehr und mit dem muCommander kann ich mit den F-Tasten auch nichts mehr machen. Also F5 drücken bewirkt nichts - ich kann nicht kopieren.

Habe F9 in den Systemeinstellungen neu belegt - ohne Erfolg.

Was kann die Ursache für dieses Verhalten sein?

Gruß
Madivaru
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach herrje, Problem gelöst - F-Umschalttaste war gedrückt. Saudoof, dass ich da nicht vorher drauf gekommen bin. Sorry für diesen Fehlschuss!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten