MS entourage - Kein Autorespond, wenn iBook ausgeschaltet

XwolverineX

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.04.2005
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

Bei der windowsversion von Outlook kann man bei den Rules einstellen, das Antworten mit einer Message, die man selber definiert, beantwortet wird. Dies funktioniert natürlich nur, wenn Outlook läuft. Nun besteht aber auch die Option das diese Message servermässig gespeichert wird, damit eine Beantwortung auch im Falle, dass das ibook nicht läuft, beantwortet wird. In Entourage habe ich aber nirgends eine Möglichkeit gefunden, eine solche Rule zu erstellen. Kann mir jemand weiterhelfen?

Besten Dank schon im voraus
 
Ok, das Problem hat sich gelöst. Also nicht wirklich gelöst, aber die Ursache ist geklärt. Es geht mit Entourage gar nicht...:)
 
sowas sollte auch mit Entourage gehen. Wenn du sagst das man bei Outlook das serverseitig einstellen kann, dann hast du wohl nen Exchange Server. Greif doch einfach mit Entourage auf den Exchange zu, dann geht das doch auch ?
 
Ja zugreifen geht auch ohne Probleme. Aber man kann, laut der Hilfedatei, keine neuen serverbasierten regeln erstellen, leider.
 
Hat sich offenbar bis heute nichts dran geändert. Peinlich, wenn beide Programme aus einem Hause sind...
 
Zurück
Oben Unten