MS, die Visionäre & ihre Imagekampange...

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von stuart, 06.04.2004.

  1. stuart

    stuart Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    3.127
    Zustimmungen:
    27
    Mitglied seit:
    29.12.2002
    Einfach mal Hier her schauen und seinen Augen nicht trauen. Dass MS mit "Ihr Potential, unser Antrieb" wirbt, ist ja schon reichlich merkwürdig, aber was die da alles schreiben und offensichtlich auch noch ernst meinen, ist schon zynisch!

    Aber wieviele wird es geben, die das auch noch glauben, weil sie nichts anderes kennen...? :(
     
  2. tomric

    tomric Mitglied

    Beiträge:
    1.984
    Zustimmungen:
    505
    Mitglied seit:
    13.09.2003
    damit haben die Recht, denn ohne Microsoft's Antrieb hätte ich niemals das Potential des Reset-Tasters entdeckt :D
     
  3. TobyMac

    TobyMac Mitglied

    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.11.2002
    manchmal wird es hier schon naiv, mal ehrlich....

    Denke mal kurz darüber nach, wenn das deine Firma wäre...würdest du sowas nicht schreiben... wahrscheinlich nicht.... :rolleyes:
     
  4. ...ähm...

    ...und ich muß, Asche auf mein Haupt, sogar bekennen,
    dass ich die derzeitigen MS-TV-Spots mit diesen schlicht
    gezeichneten Animationseinlagen extrem schick und
    stilvoll finde....aber einen Rechner von denen?

    Nicht mal geschenkt!
     
  5. macmeikel

    macmeikel Mitglied

    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    43
    Mitglied seit:
    02.04.2003
     

    Rechner? von M$? Wirste schon Schwierigkeiten haben, sowas zu kaufen, geschweige denn geschenkt....
     
  6. TobyMac

    TobyMac Mitglied

    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.11.2002
    1:0
     
  7.  


    UI! Da sind die Sinn-Artisten und Genau-Nehmer wieder penibel pingelig:

    Okay - ich berichtige: würde mir jemand einen noch so dicken Dell/Sony/Wattauchimmer-Rechner mit allem drum und dran und inclusive einem
    Dinner mit ...sagenwir.... Halle Berry schenken : ich würde es NICHT annehmen!

    Hoffe alles ist jetzt korrekt - Hacken-klacken.
     
  8. macmeikel

    macmeikel Mitglied

    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    43
    Mitglied seit:
    02.04.2003
    :D
     
  9. avalon

    avalon Mitglied

    Beiträge:
    26.070
    Zustimmungen:
    3.051
    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Nach drei Zeilen lesen haben sich die ersten Würgegefühle eingestellt.
    Schlimm ist daran nur das es Miilionen auch noch glauben, eingebildet sind die Jungs aus Redmond überhaupt nicht :confused:
     
  10. Pretzel

    Pretzel Mitglied

    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.09.2003
    die spots sind echt nicht schlecht :)