MS bald tot?

Bis M$ Tod ist, tut uns allen kein Backenzahn mehr weh :D
 
Naja, soweit wird es wohl nicht kommen.
Übrigens hatten wir das ganze auch schon mal :D: hier kommt die Maus ;)
Tja, die Börsianer wissen als Erste bescheid. :D;)
 
Linux werden in Zukunft noch viele weitere Hersteller einsetzen,
sodass es zur Konkurenz von MS wird.
Wenn nur bald eine Entscheidung im SCO-Prozess fallen würde.
Aber das wird noch dauern.

- Thomas
 
Ave,

Ich sehe solch eine Aussage "MS bald tot", als Wunschtraum an, denn es ist einfach normal, daß PC-Hersteller den Käufern die Wahl lassen, ein System mit Betriebssystem zu kaufen oder eben ohne. Nur in dem Fall stand einfach bis jetzt nur die Wahl, entweder mit einem OS von Microsoft oder eben ohne OS. Jetzt wird eben die Palette an der Auswahl für ein OS erhöht, in dem man Linux mit ins Angebot holt. Es ist einfach Service am Kunden, ihre Auswahl an OS - Systeme zu verbessern, als sich nur an eines zu hängen, denn somit sind sie um einiges flexibler als Hersteller die nur auf ein System vertrauen und darauf setzen. Man kann es auch dann so begründen, geht es dem Hersteller eines OS schlecht, wenn man nur eine Auswahl hat, dann geht es uns auch schlecht, so die PC-Hersteller und so sind sie einfach unabhängiger.
Konkurrenz belebt eben den Markt.


Mortiis
 
*ggg* ja schön wärs... oder doch nicht ?

Ich erinnere mich, dass vor 1, 2 Jahren DELL-Computer bestellt werden konnten, mit wahlweise M$ oder Linux. Inzwischen kann man das wohl nicht mehr (oder ?)

Ich bin von M$ vor einigen Monaten auf MAC geswitcht - hatte auch erst mit Linux geliebäugelt (cooles Wort, oder ? ;-) ) aber das iBook hat dann Besitz von mir ergriffen ... ;-)

Das perfekte wäre: Man mixe das beste von osx, linux und das bisschen von WIN zusammen und erfinde den perfekten computer...

Jedes System hat seine Macken. Bei M$ kommt einfach noch Bill Gates und das Monopol dazu ...

Es ist wie mit der Religion (ich bin bekennende Atheistin...): Alle haben irgendwie recht, aber wenn es zu fanatisch wird, dann ist es gaaaar nicht mehr gut.

Ich wünschte mir nicht nur auf der Welt, sondern auch bei den Maschinen mehr Frieden, dann könnte man sehr viel schneller sehr viel weiter kommen :cool:
 
Original geschrieben von Egger1000
Amen. ;)
 

ja, das 'Amen' hatte ich mir erspart, da ich ja Atheistin bin :D wir kennen das 'Amen' nicht, aber wir suchen noch nach einem adäquaten Synonym dafür :p (sich-quer-leg) *g*
 
... für die Atheisten unter, wie wäre es mit:
WIE JETZT... :D

Aber mal ehrlich eine Welt ohne Windows,
da gäbs doch nichts mehr zu lästern. ;)
 
Ich finde ehrlich gesagt nicht, dass MS so schlecht ist.
Ok, Windows ist net das Wahre.
Aber grad die hardware von Microsoft ist doch sehr gut.
 
@myuu

Welche Hardware? Der Verpackungskarton von XP?
 
Original geschrieben von Myuu
Ich finde ehrlich gesagt nicht, dass MS so schlecht ist.
Ok, Windows ist net das Wahre.
Aber grad die hardware von Microsoft ist doch sehr gut.
 

*lach*

haha DU bist aber lustig :p sehr glaubwürdig das ganze clap
 
...ausnahmsweise mal ein netter fred über das bevorstehende ende von microsoft.

;)
 
Seid mal ehrlich, Windows ist einfach bequem, unterstützt eine Menge Hardware und funktioniert wahrscheinlich in 80% aller Fälle vernünftig.

Bin vor einem Monat auf Linux gewechselt und fühle mich zur Zeit wie Selfman. Soviel herumkonfiguriert und gebastelt habe ich noch nie in meinem Leben. Bis Linux soweit ist, von Leuten die nur mal Solitär spielen und ein paar Briefe tippen wollen bedient werden zu können und keine Lust haben Unmengen an HOWTO's zu lesen und in Linuxforen "read the f* manual" zu hören, wird noch einiges an Wasser die Donau runter fliessen.
 
Original geschrieben von Tatcher a Hainu
Soviel herumkonfiguriert und gebastelt habe ich noch nie in meinem Leben.
 

ja - so fühlte ich mich im Januar 2004 mit meinem mac... vorher nur win gekannt...

ABER: stell dir vor, du kennst GAR NIX von Computer... der Umstieg ist nur schwer, weil man mit WIN 'aufgewachsen' ist und plötzlich alles 'anders' ist...

Wenn ich für den switch von win to mac 3 monate brauche, dann brauch ich für den switzch von mac to win 30 jahre...

meine meinung

so und jetzt muss ich an meinem mac weiterkonfigurieren :D :D

Kerstin, die gar keine Computer mag - aber den mac ein bisschen weinger mehr :cool:
 
Hallo,

ich glaube nicht, dass MS wegen Linux Pleite geht....... Für Graphiker und Musiker ist Linux nicht zu gebrauchen, kein Adobe, keine profess. Notationssoftware......sporadische Musiksoftware.....


Gruß macuser30
 
du KONFIGURIERST deinen mac? steht da vielleicht INTEL inside drauf und du hast ihn bei ebay gekauft? LOL ;)
 
Zurück
Oben Unten