MrMC (Kodi) auf dem ATV 4 Sprachen auswählen und Untertitel

Diskutiere das Thema MrMC (Kodi) auf dem ATV 4 Sprachen auswählen und Untertitel im Forum Sonstige Multimedia Hard- und Software.

  1. SteveHH

    SteveHH Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    4.345
    Zustimmungen:
    123
    Mitglied seit:
    03.03.2005
    Hallo Leute
    Ich habe mir MrMC geladen und es ist bis jetzt nicht schlecht. Gutes Kodi.
    Jedoch kann ich ums verrecken keine Tonspur aussuchen und auch kein Subtitle.
    Ich kann auf der Remote drücken was ich will komme nicht zur Tonspur.
    Weiss einer Rat ?

    Danke

    Stephan
     
  2. eintausendstel

    eintausendstel Mitglied

    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    32
    Mitglied seit:
    22.11.2001
    Ich hab es auch gerade geladen aber er blendet einfach keine Untertitel ein (nur eingebrannte) obwohl ich sie ausgewählt hab. So wie ich gelesen hatte sollten aber Untertitel supported sein. Hat jemand das gleiche Problem?
     
  3. Cerebric

    Cerebric Mitglied

    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    14.09.2011
    Nimmt Kodi per Sideload und eure Probleme sind vergessen. Voller Untertitel Support und alle Plugins funktionieren wie bei Kodi auf einem Mac. Live TV funktioniert auch super.
    Keine einbussen und alles läuft.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...