Mpman

M

montblanc25

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.08.2005
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Hallo an Alle,

Habe seit gestern ein ibook und dieses erkennt meinen Mpman nicht in itunes. Mpman bietet keine speziellen Treiber an für Mac. hat es jemand geschafft diesen zu benutzen Danke!
 
in iTunes wirds nicht gehen, das ist bei der Erkennung von Playern äußerst wählerisch... du musst höchstwahrscheinlich den Player als Wechselspeicher benutzen (sollte nach anstecken auf dem Desktop auftauchen) und dann die Lieder manuell reinziehen. iTunes zeigt dir die Datei des Lieds an, wenn du das Lied markierst, dann ctrl-klickst und "Original anzeigen" wählst.
 
So hätte ich es am Anfang auch gedacht aber leider erscheint kein wechselspeichericon auf dem Desktop. Mpman ist auch connect gestellt aber mac os reagiert nicht darauf.
 
Zurück
Oben Unten