MPlayer Plug-In für Safari

R

rydl

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.12.2004
Beiträge
86
Reaktionspunkte
0
hi leute, ich brauch nen mplayer plugin für den safari. gibt es irgendeine möglichkeit, dass standartmäßig dieser player benutzt wird, wenn ne wmv oä in nem browserfenster geladen wird?
 
Nein, leider nicht, Nur der original Windows Media Player lädt .wmv usw. Dateien direkt im Browser.
 
das find ich inakzeptabel ;)
hast du vielleicht nen tipp wo ich rausbekomme wie man so ein plugin schreibt?

sonst gibts doch auch zu allen möglichen themen open source oder freeware projekte...
 
oder gibts eins fürn firefox? die linux und bsd versionen gibts ja auch alle mit mplayer plugin..
 
flip4mac spielt wmv auch direkt im Browser via Quicktime ab
 
joa danke, hab den mal getestet die letzten tage und muss sagen: eigentlich ganz lässig, würde er es schaffen alle filme auch ruckelfrei abzuspielen ;) naja immernoch besser als der wmp, der manches garnicht abgespielt hat.
schade dass es ein kostenpflichtiges programm ist...
 
Zurück
Oben Unten