MPlayer Plug-In für Safari

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von rydl, 22.07.2005.

  1. rydl

    rydl Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.12.2004
    hi leute, ich brauch nen mplayer plugin für den safari. gibt es irgendeine möglichkeit, dass standartmäßig dieser player benutzt wird, wenn ne wmv oä in nem browserfenster geladen wird?
     
  2. Sergeant Pepper

    Sergeant Pepper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.05.2004
    Nein, leider nicht, Nur der original Windows Media Player lädt .wmv usw. Dateien direkt im Browser.
     
  3. rydl

    rydl Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.12.2004
    das find ich inakzeptabel ;)
    hast du vielleicht nen tipp wo ich rausbekomme wie man so ein plugin schreibt?

    sonst gibts doch auch zu allen möglichen themen open source oder freeware projekte...
     
  4. rydl

    rydl Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.12.2004
    oder gibts eins fürn firefox? die linux und bsd versionen gibts ja auch alle mit mplayer plugin..
     
  5. wetwater

    wetwater MacUser Mitglied

    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    116
    Mitglied seit:
    19.11.2003
    flip4mac spielt wmv auch direkt im Browser via Quicktime ab
     
  6. rydl

    rydl Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.12.2004
    joa danke, hab den mal getestet die letzten tage und muss sagen: eigentlich ganz lässig, würde er es schaffen alle filme auch ruckelfrei abzuspielen ;) naja immernoch besser als der wmp, der manches garnicht abgespielt hat.
    schade dass es ein kostenpflichtiges programm ist...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen