1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MPlayer OS X geht bei meinem Account nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Sonstige Multimedia Hard- und Software" wurde erstellt von Flo82, 29.03.2005.

  1. Flo82

    Flo82 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.03.2005
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, seit einiger Zeit geht bei meinem Account MPlayer nicht mehr. Ich habe noch einen 2. Account an meinem Rechner und da gibts keine Probleme. Das Problem besteht seitdem ich versucht habe, mit Fink einen 2. MPlayer ohne GUI zu kompilieren.
    Wenn ich MPlayer in der Konsole öffne, ist die letzte Fehlermeldung:
    Error opening/initializing the selected video_out (-vo) device.
    Exiting... (End of file)

    Ich habe aber in den Einstellungen keine Änderungen vorgenommen.

    Es dürfte eigentlich kein großartiges Problem sein, denn beim 2. Benutzer geht es ja. Ich hab aber keine Lust, für mich einen neuen Account anzulegen, nur wegen dem MPlayer. Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.

    Danke schon mal.
     
  2. [TB]Lucky

    [TB]Lucky MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    0
    Frage: Warum kompilierst du dir denn selber? Es gibt den doch als fertige Version für OS X?

    - björn
     
  3. Flo82

    Flo82 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.03.2005
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollte den MPlayer ohne GUI, da ich ihn unter Linux auch ohne GUI benutze. Außerdem hoffte ich, dass die Verion performanter ist.

    Gruß,
    Flo