MPlayer OS X geht bei meinem Account nicht mehr

F

Flo82

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.03.2005
Beiträge
65
Reaktionspunkte
0
Hallo, seit einiger Zeit geht bei meinem Account MPlayer nicht mehr. Ich habe noch einen 2. Account an meinem Rechner und da gibts keine Probleme. Das Problem besteht seitdem ich versucht habe, mit Fink einen 2. MPlayer ohne GUI zu kompilieren.
Wenn ich MPlayer in der Konsole öffne, ist die letzte Fehlermeldung:
Error opening/initializing the selected video_out (-vo) device.
Exiting... (End of file)

Ich habe aber in den Einstellungen keine Änderungen vorgenommen.

Es dürfte eigentlich kein großartiges Problem sein, denn beim 2. Benutzer geht es ja. Ich hab aber keine Lust, für mich einen neuen Account anzulegen, nur wegen dem MPlayer. Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.

Danke schon mal.
 
Frage: Warum kompilierst du dir denn selber? Es gibt den doch als fertige Version für OS X?

- björn
 
Ich wollte den MPlayer ohne GUI, da ich ihn unter Linux auch ohne GUI benutze. Außerdem hoffte ich, dass die Verion performanter ist.

Gruß,
Flo
 
Zurück
Oben Unten