Mpg's und Mpeg's während dem Download unter Safari anschauen

M

Mephisto

Hi Leutz,

kurze Frage:

Ist es bei Euch auch so, dass der Safari beim Klick auf eine Mpeg oder Mpg Datei diese runterläd und erst dann ausführt ?

Bei Camino kann man sich nämlich die Videodatei bereits während dem Download anschauen, auch wenn diese noch nicht komplett geladen ist. Da wird das Plugin geladen und ich kann mir Mpeg während dem Download anschauen. ich finde das sehr praktisch. Leider klappt das bei meinem Safari nicht.

Wie isses bei euch ? Vielleicht muss ich ja nur was einstellen. Danke.

Mephisto
 
Kann das vielleicht einer mal schnell selbst testen ? Wäre dafür sehr dankbar. Will nur wissen ihr unter safari auch keine mpg und mpeg filmchen während dem download anschauen könnt.
 
Zurück
Oben Unten