mpg zu 3gp?

sebsebseb

sebsebseb

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.01.2006
Beiträge
1.114
Reaktionspunkte
0
Hallo MacUser,

Ich möchte gerne ein Video auf meinem Handy anschauen können. Darum muss ich die .mpg Datei in eine .3pg Datei formatieren. Kennt ihr ein gutes Programm für das? Leider habe ich nichts bei google gefunden. Danke im Voraus!
 
moin,
popcorn von toxio müsste alles in dein format bringen können.
ne testversion davon gibs glaube. einfach mal googlen.
ciao
 
Hi

danke für die super schnelle Antwort aber leider finde ich keine Test-Version dazu und für einen Film formatieren zahle ich nicht $49.99...
 
geht das nicht auch ganz easy mit quicktime pro?
 
Ich habe es mal mit moviesformyipod gemacht aber da kommt leider der Ton nicht mit...
 
Mit QuickTime Pro geht das auch. ;)
 
ich nehm auch quicktime pro, das programm ist sein geld wirklich wert
 
Danke für die vielen Antworten, aber ist das normal, dass es keinen Ton hat?
 
FFMPegX geht auch. Und ist umsonst.
 
nein, das ist nicht normal
 
Ich habs jetzt schon mit 2 Programme versucht und es fehlt immer der Ton! Bei QuickTime Pro--> Exportieren-->Optionen kann man Audio nicht anwählen und unten steht: Im Quellfilm fehlt die Audiospur.
 
Vielleicht ein Format,das Quicktime nicht unterstützt? Probier doch mal einfach FFMpegX.
 
Zurück
Oben Unten