mpg-Ton nur über SoundSticks

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von CabinEssence, 27.10.2006.

  1. CabinEssence

    CabinEssence Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    27.10.2006
    Hallo,

    ich habe ein reichlich merkwürdiges Problem: mpg-Dateien haben bei mir nur über die USB-SoundSticks noch Ton, dann aber sehr laut. iTunes verabschiedet sich häufiger mit coreaudio und Quicktime-Problemen. An den Einstellungen im Kontrollfeld kann es nicht liegen, hatte Sound Menu, aber das scheint auch nicht das Problem zu sein. Habe 10.4.8. neu installiert, Quicktime ebenso: das Problem bleibt.

    MacBook, System 10.4.8., QuickTime 7.1.3. Problem besteht nicht unter 10.4.7. und früherer QuickTime-Version.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen