mpg nacharbeiten

L

leptoptilus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2004
Beiträge
931
Reaktionspunkte
30
Hi

gibt es ein Programm mit dem ich einen zu dunkel aufgenommenen MPG-Film "aufhellen" kann?
 
Quicktime Pro. Geht ganz einfach damit.
 
leptoptilus schrieb:
Hi

gibt es ein Programm mit dem ich einen zu dunkel aufgenommenen MPG-Film "aufhellen" kann?

Alternativ kannst du auch schwere Geschütze auffahren und z.B. mit Final Cut Pro einen Filter über den ganzen Film jagen. Um eine Neuberechnung kommst du dabei jedoch nicht herum. Wird aber bei der Behandlung mit QT Pro auch so sein.

@Peter: wie machst du das damit? Ich habe nur den Punkt "Bildeinstellungen einblenden" (oder so ähnlich) gesehen, da erscheint dann ein halbtransparentes Fenster mit der Anzeige der Helligkeit des Films. Aber dort konnte man nichts ändern.

Horror
 
PeterShaw schrieb:
Quicktime Pro. Geht ganz einfach damit.

Ich hab zwar QT-Pro finde da aber nirgends die passende Einstellung.
Kann mir mal jemand weiterhelfen?
Danke.
 
Film exportieren, dann unter Optionen bei den Filter kannst du die Helligkeit/Kontrast einstellen
 
Ok, Danke.
 
Zurück
Oben Unten