mpg/mpeg-Dateien abspielen

Dieses Thema im Forum "Sonstige Multimedia Hard- und Software" wurde erstellt von AndGegner, 17.03.2008.

  1. AndGegner

    AndGegner Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.03.2008
    Hallo Leute,

    könnt ihr mir vielleicht helfen? Vor einiger Zeit habe ich mir einen MAC gekauft und wollte vor einiger Zeit ein paar mgg/mpeg-Dateien, die ich mir zu meinen Windows-Zeiten noch gezogen habe, abspielen. Leider spielt mein MAC nicht alles ab.

    Meine Frage: Ist es obligat, dass der QuickTime Player nicht alle Dateiformate widergeben kann? Ich wollte mir auch den Windows Media Player 9 für MAC ziehen, doch der funktioniert nicht (MAC kann die Datei nicht entpacken).

    Kennt irgendjemand vielleicht einen universellen Player (außer VLC-Media-Player), der (fast) alle Formate abspielen kann?

    Vielen Dank!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen