MPG Dateien öffnen

N

niki87

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hi
ich hab ne frage ist vllt. ne blöde aber ich komm echt nicht mehr weiter. ichhab einige dateien die auf .mpg enden und wenn ich die doppelklicke, egal mit welchem programm kommt immer eine fehlermeldung. meistens dass das format nicht unterstützt wird. habs schon mit quicktime, realplayer, dvd player und ich muss zugeben auch wmp probiert. aber keines ging. fehlt mir vllt. irgendein plugin?
ich hoffe jemand kann mir helfen
danke schonmal
niki
 
nimm VLC oder perian als plugin für quicktime...
 
Also DAS Schweizer Messer heisst Perian!! Zu kriegen bei Versiontracker....

EDIT: Da wa jemand schneller :D
 
danke für die schnellen antworten.
hab grad perian versucht aber das hlft auch nicht. ich habs runtergeladen und installiert. als ich dann auf die mpg datei geklickt habe kam wieder: Fehler: Diese Datei ist keine Filmdatei.
Muss ich ausser dem installieren noch etwas anderes einstellen damits funkitoniert?
niki
 
Möglicherweise ist da ein unbekannter Codec enthalten....aber selbst das erscheint mir bei näherem Nachdenken unwahrscheinlich :kopfkratz:
 
Versuch VLC. Wenn das nicht geht ist es vielleicht tatsöchlich keine Filmdatei oder aber sie ist defekt.
 
Zurück
Oben Unten