mpg aus eyetv-Paket bearbeiten

clonie

clonie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.08.2005
Beiträge
6.028
Reaktionspunkte
1.053
Hallo liebe MUs :)

Ich hab einen Film über eyeTv augenomme, möchte die Werbung rausschneiden und dann brennen.
Wie gehe ich vor?
Hab schon rausgefunden, dass das Format .eyetv ein Paket ist, in dem sich ein .mpg befindet. Leider kann ich das mit nichts außer EyeTV öffnen.
Importiern funktioniert auch nicht mit Fehlermeldung:

Die Datei konnte nicht importiert werden: Die Datei „Macintosh HD/Benutzer/mela/Filme/EyeTV Archive/000000000b47e57d.mpg“ kann nicht importiert werden, da QuickTime sie nicht lesen konnte: -2048

Was muss ich tun?

Danke
Melanie
 
ist nicht dein ernst oder?


http://www.elgato.com/index.php?file=products_eyetvmain&newlang=de

runterscrollen bis EDITIEREN LEICHT GEMACHT

highfive.jpg


oder du hast eine version die unter 2.0 ist, da hab ich keine ahnung
 
:shame:
ich tests gleich aus...

Klappt, Danke *strahl*
 
Zurück
Oben Unten