mpg aus eyetv-Paket bearbeiten

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von clonie, 31.12.2006.

  1. clonie

    clonie Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.938
    Zustimmungen:
    270
    Mitglied seit:
    10.08.2005
    Hallo liebe MUs :)

    Ich hab einen Film über eyeTv augenomme, möchte die Werbung rausschneiden und dann brennen.
    Wie gehe ich vor?
    Hab schon rausgefunden, dass das Format .eyetv ein Paket ist, in dem sich ein .mpg befindet. Leider kann ich das mit nichts außer EyeTV öffnen.
    Importiern funktioniert auch nicht mit Fehlermeldung:

    Die Datei konnte nicht importiert werden: Die Datei „Macintosh HD/Benutzer/mela/Filme/EyeTV Archive/000000000b47e57d.mpg“ kann nicht importiert werden, da QuickTime sie nicht lesen konnte: -2048

    Was muss ich tun?

    Danke
    Melanie
     
  2. ataq

    ataq MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.142
    Zustimmungen:
    67
    Mitglied seit:
    05.03.2003
  3. clonie

    clonie Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.938
    Zustimmungen:
    270
    Mitglied seit:
    10.08.2005
    :shame:
    ich tests gleich aus...

    Klappt, Danke *strahl*
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen