Mpg auf DVD brennen mit Menue auf Toast ?

D

dayuu

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.05.2003
Beiträge
100
Reaktionspunkte
2
Hallo,

Ich möchte gerne mpeg`s die sonst für Video-CD`s geeignet sind
auf eine DVD brennen. (Zusammen 2 GB). Geht das mit Toast Titanium ?
Wenn ja auch mit Menue ??

Danke und Gruß
dayuu
 
dayuu schrieb:
Hallo,

Ich möchte gerne mpeg`s die sonst für Video-CD`s geeignet sind
auf eine DVD brennen. (Zusammen 2 GB). Geht das mit Toast Titanium ?
Wenn ja auch mit Menue ??

Danke und Gruß
dayuu
Video- Unterpunkt DVD:cool:
 
Also bei mir geht das nicht... Meine MPG datei ist 528MB gross.. und wenn ich eine DVD mit menü erstelle, und brennen will, sag toast, dass das nicht geht, es bräuchte zu viel Platz. Was mach ich falsch?
 
was ist das denn für ein mpg? wenn toast eine dvd erstellt, dann wandelt der vorher immer schön in mpeg2 um....
 
Das ist ein mpg von einer VCD. Hat zwar das Logo von Quicktime wo mpeg drauf steht aber quicktime kann diese datei nicht öffnen. Geht nur über VLC und Toast macht ein Vorschaubild. Aber warum Toast 4.5 GB berechnet weiss ich auch nicht
 
Zurück
Oben Unten