mpg auf dv exportieren funzt nicht mit QT pro!

Dieses Thema im Forum "Digital Video" wurde erstellt von mac lounge, 18.10.2004.

  1. mac lounge

    mac lounge Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.03.2004
    ich möchte für einen freund ein video zum geburtstag erstellen. ich habe mehrere clips im mpg-format. diese möchte ich in ein dv-format exportieren. das ganze mit quicktime pro. jedoch ist nach der konvertierung der ton weg. was mach ich falsch?
     
  2. bahnrolli

    bahnrolli MacUser Mitglied

    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    21.02.2004
    Nabend,

    scheint mir bald so, als würde der Audio-Codec nicht richtig erkannt.

    Da Du QT Pro hast, versuch doch bitte mal Mpegstreamclip , da kannst Du MPEG 1/2 zusammen mit Ton bzw. auch einzeln in verschiedenen Tonformaten zu DV umwandeln.

    abendliche Grüße aus Waldau

    bahnrolli
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen