mpg auf dv exportieren funzt nicht mit QT pro!

Dieses Thema im Forum "Video" wurde erstellt von mac lounge, 18.10.2004.

  1. mac lounge

    mac lounge Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.03.2004
    ich möchte für einen freund ein video zum geburtstag erstellen. ich habe mehrere clips im mpg-format. diese möchte ich in ein dv-format exportieren. das ganze mit quicktime pro. jedoch ist nach der konvertierung der ton weg. was mach ich falsch?
     
  2. bahnrolli

    bahnrolli MacUser Mitglied

    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    21.02.2004
    Nabend,

    scheint mir bald so, als würde der Audio-Codec nicht richtig erkannt.

    Da Du QT Pro hast, versuch doch bitte mal Mpegstreamclip , da kannst Du MPEG 1/2 zusammen mit Ton bzw. auch einzeln in verschiedenen Tonformaten zu DV umwandeln.

    abendliche Grüße aus Waldau

    bahnrolli
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - mpg auf exportieren
  1. K2vp
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    478
  2. lifezone
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.674
  3. mawa
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    572
  4. Knutipod
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.363
  5. M4-Commando
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    837

Diese Seite empfehlen