MPFreaker 1.0 wo downloaden?

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von DaBeI, 17.07.2006.

  1. DaBeI

    DaBeI Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    26.05.2005
    Kann mir jemand eine Seite zeigen auf der ich MPFreaker 1.0 bekomme. Wenn ich bei Version-Tracker auf den Download-link für Version 1.0 klicke, werde ich immer nur zur Herstellerseite weitergeleitet, es startet jedoch kein Download.


    Danke an alle!
     
  2. Lynhirr

    Lynhirr MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.999
    Zustimmungen:
    352
    MacUser seit:
    22.04.2005
    Einfach auf der Seite: defekter Link entfernt

    unter dem Screenshot den Downloadlink klicken. Klappt hier
     
  3. DaBeI

    DaBeI Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    26.05.2005
    Nein , klappt nicht. Wenn ich auf den Download-link für Version 1.0 klicke, werde ich immer zur Herstellerseite weitergeleitet.
     
  4. cueamen

    cueamen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    15.07.2005
    Bei mir wird wenn ich auf Donwload now klicke die webseite aufgerufen und nach ein paar Sekunden startet der Download automatisch.

    Hab es gerade ausprobiert

    Gruß
    Cueamen
     
  5. Lynhirr

    Lynhirr MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.999
    Zustimmungen:
    352
    MacUser seit:
    22.04.2005
    Ah, jetzt ja! Es geht um die ältere Version 1.0. Warum gerade die? Soweit ich sehe, bietet der Entwickler schlicht nicht mehr an!
     
  6. DaBeI

    DaBeI Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    26.05.2005
    Gibt eigentlich keine wirklich logische Begründung dafür, dass ich gerne diese Version benutzen will.Sie hat mir einfach am besten gefallen und ich fand sie am übersichtlichsten.Was ist mit 1.1? Die wird ja wahrscheinlich nahezu identisch sein. Wo kann ich die bekommen?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen