MPFreaker 1.0 wo downloaden?

D

DaBeI

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.05.2005
Beiträge
232
Reaktionspunkte
1
Kann mir jemand eine Seite zeigen auf der ich MPFreaker 1.0 bekomme. Wenn ich bei Version-Tracker auf den Download-link für Version 1.0 klicke, werde ich immer nur zur Herstellerseite weitergeleitet, es startet jedoch kein Download.


Danke an alle!
 
Einfach auf der Seite: versiontracker.com/

unter dem Screenshot den Downloadlink klicken. Klappt hier
 
Nein , klappt nicht. Wenn ich auf den Download-link für Version 1.0 klicke, werde ich immer zur Herstellerseite weitergeleitet.
 
Bei mir wird wenn ich auf Donwload now klicke die webseite aufgerufen und nach ein paar Sekunden startet der Download automatisch.

Hab es gerade ausprobiert

Gruß
Cueamen
 
Ah, jetzt ja! Es geht um die ältere Version 1.0. Warum gerade die? Soweit ich sehe, bietet der Entwickler schlicht nicht mehr an!
 
Gibt eigentlich keine wirklich logische Begründung dafür, dass ich gerne diese Version benutzen will.Sie hat mir einfach am besten gefallen und ich fand sie am übersichtlichsten.Was ist mit 1.1? Die wird ja wahrscheinlich nahezu identisch sein. Wo kann ich die bekommen?
 
Zurück
Oben Unten