1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mpeg2 ???

Dieses Thema im Forum "Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von MichaelKi, 12.06.2005.

  1. MichaelKi

    MichaelKi Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.05.2005
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe aus meinen Windowszeiten noch einige MPEG2 Videos. Quicktime spielt sie ohne Patch nicht ab. Gibt es einen freien Codec, Player oder converter für meinen Mac?

    Gruß,
    Micha
     
  2. Gereon

    Gereon MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.03.2005
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    5
    Nimm am besten den VLC Viewer. Gibt´s bei Versiontracker.com

    Gereon
     
  3. janpi3

    janpi3 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.02.2005
    Beiträge:
    8.027
    Zustimmungen:
    154
    Hach ja und wieder einmal der Hinweis auf defekter Link entfernt und nach VLC suchen
     
  4. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    15.007
    Zustimmungen:
    1.177
  5. Ich verwende auch meist den VLC, wurde ja schon dreimal genannt.
    Den MPlayer könntest du auch noch versuchen. ;)

    MfG, juniorclub.
     
  6. MichaelKi

    MichaelKi Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.05.2005
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Info´s

    VLC Spielt nun meine Dateien. Zuvor hatte ich bei versionstracker einige Converter ausprobiert. Leider funktionierte keins mit meinen Dateien.


    Gruß,
    Micha