mpeg2 mehrere Dateien demuxen für Final Cut

W

whysummer

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
20.10.2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo Community

ich habe eine Frage zu mpeg2-Dateien, ich muss sie nämlich leider demuxen um sie in Final Cut mit Ton importieren zu können, habe das schon mit MPEG Streamclip gemacht und funktioniert auch so weit, geht mir aber tierisch auf die Nerven jede Datei einzeln zu konvertieren, habe hier jede Menge einzelner Clips auf dem Rechner die ich gern schneiden würde und das würde ewig dauern die alle einzeln zu demuxen, kennt ihr ein Programm das alle Dateien aus einem Ordner nacheinander demuxt?

würde mir sehr helfen, danke schonmal
 
mpeg streamclip hat doch eine batch funktion, oder?
ansonsten probier mal bbdemux ...
 
Batch Funktion? das heisst genau was?

oh je, jetzt hab ichs auch gefunden, hätte ich mich mal etwas intensiver damit beschäftigen sollen... welches Format wird wohl das beste sein ohne Qualitätsverlust aber mit so geringem Datenumfang wie möglich? aiff? dv wäre easy, dann hab ich nur 1 datei und es soll besser zu verwenden sein in fce, die sind natürlich dann größer...
 
Zuletzt bearbeitet:
stapelverarbeitung halt, mach das gleiche mit mehreren dateien...
 
Zurück
Oben Unten