mpeg videos

Macforever

Registriert
Thread Starter
Registriert
29.07.2005
Beiträge
4
Servus together.

Hab ne kurze Frage. Wenn ich verschiedene Seiten auf dem Safari offen habe, und z.B. auf je einer Seite ein integriertes mpeg file öffnen möchte, dann bleibt die ganze Sause unterbrochen bis das eine video jeweils vollständig geladen ist. Gibt es Möglichkeiten gleichzeitig z.b. 2 Videos ohne Unterbrechung zu laden ??????

Many thanks and keep going strong
 

carlin

Neues Mitglied
Registriert
11.10.2005
Beiträge
6
Lad sie doch runter und öffne beide mit Quicktime.
 

MIC71

Mitglied
Registriert
09.11.2004
Beiträge
692
carlin schrieb:
Lad sie doch runter und öffne beide mit Quicktime.

mpeg und QT ...aber nur mit dem mpeg2playback component! und selbst der zickt nur rum.

cheers,
mic
 

Macforever

Registriert
Thread Starter
Registriert
29.07.2005
Beiträge
4
der Aufwand die Dinger ganz herunterzuladen finde ich fast zu gross, in der Vergangenheit war es eigentlich immer möglich... aber bei irgend einem Update war wohl ein Wurm drin...

Grüsse
 

carlin

Neues Mitglied
Registriert
11.10.2005
Beiträge
6
Was für ein Plug-In hast Du denn für Deine mpegs? Wenn QT, dann kannst Du in den Einstellungen "Sofortige Wiedergabe" de-/aktivieren. Dann lässt er den Film losrennen ohne Rücksicht auf den Datenfluss. Kann aber ordentlich ruckeln, schätz ich, vor allem mehreren gleichzeitig.
 

Macforever

Registriert
Thread Starter
Registriert
29.07.2005
Beiträge
4
ja habe QT. Dann werd ich das wohl mal ausprobieren.
Thanks mate
 
Oben Unten