mpeg Video

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD und (S)VCD" wurde erstellt von leptoptilus, 25.11.2004.

  1. leptoptilus

    leptoptilus Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    02.02.2004
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    30
    Hallo Leute

    ich habe ein Video im Mpeg format welches ich
    1. gerne in der Qualität verbessern möchte
    und 2. auf CD brennen will!
    Welche Programme eignen sich dzu am besten?
     
  2. box

    box MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    21.02.2003
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    19
    Bissl allgemein, noch...
    Welches Mpeg?
    Zu 1) Was meinst du mit "verbessern"?
    Zu 2) Brennen geht ja schon via Finder. Oder soll es eine bestimmtes Format sein?
     
  3. lisa.

    lisa. MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    01.12.2004
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    video cd brennen

    ich möchte mit mpegdateien eine videocd oder eine dvd brennen und dabei den ton nicht verlieren.
    in toast titanium habe ich es versucht, es kam jedoch die meldung, dass toast probleme mit quellmaterial habe.
    ein kollege arbeitet auf windows mit dem brennprogramm "nero" und hat keine probleme mit denselben daten eine videocd zu brennen, die ohne probleme auf dvdplayern läuft.
    kann mir da jemand helfen?
    danke
     
  4. Graundsiro

    Graundsiro Banned

    MacUser seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    1
    Willkommen im Club.
     
  5. Schwarzangler

    Schwarzangler MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    24.02.2003
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    1
    Schon mal mit iVCD versucht. Gibt es bei versiontracker.com als demo zum download.

    Viel Erfolg

    Schwarzangler
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen