mpeg to mov

Dieses Thema im Forum "Video" wurde erstellt von bjoernmolter, 16.10.2003.

  1. bjoernmolter

    bjoernmolter Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    15.07.2003
    Guten Tag.

    Hoffe, diese Frage wurde hier noch nicht allzu oft gestellt, aber ich habe gerade wenig Zeit...

    Gibt es irgendwie ein Programm - oder ist es generell überhaupt möglich - eine mpeg-Datei in eine mov-Datei umzuwandeln?

    Oder was würdet ihr mir empfehlen, wenn ich meine alten win-media-player Dateien jetzt auch auf meinem neuen Mac schauen will?

    Danke und schönen Tag noch,

    bm.
     
  2. SchaSche

    SchaSche Mitglied

    Beiträge:
    8.470
    Zustimmungen:
    88
    Mitglied seit:
    09.02.2003
     

    QuickTime (Pro) kann mpeg zu mov umwandeln.

    Saug dir VLC, das spielt so ziemlich alles...
     
  3. bjoernmolter

    bjoernmolter Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    15.07.2003
    Danke!

    Hey!

    Vielen Dank!
    VLC klappt perfekt, Du hast mir sehr geholfen.

    Gute Nacht,

    bm.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.