mpeg to mov

Dieses Thema im Forum "Digital Video" wurde erstellt von bjoernmolter, 16.10.2003.

  1. bjoernmolter

    bjoernmolter Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    15.07.2003
    Guten Tag.

    Hoffe, diese Frage wurde hier noch nicht allzu oft gestellt, aber ich habe gerade wenig Zeit...

    Gibt es irgendwie ein Programm - oder ist es generell überhaupt möglich - eine mpeg-Datei in eine mov-Datei umzuwandeln?

    Oder was würdet ihr mir empfehlen, wenn ich meine alten win-media-player Dateien jetzt auch auf meinem neuen Mac schauen will?

    Danke und schönen Tag noch,

    bm.
     
  2. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.482
    Zustimmungen:
    88
    MacUser seit:
    09.02.2003
     

    QuickTime (Pro) kann mpeg zu mov umwandeln.

    Saug dir VLC, das spielt so ziemlich alles...
     
  3. bjoernmolter

    bjoernmolter Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    15.07.2003
    Danke!

    Hey!

    Vielen Dank!
    VLC klappt perfekt, Du hast mir sehr geholfen.

    Gute Nacht,

    bm.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen