MPEG Streamclip zeigt nur "weiß", Ton funktioniert ...

H@ns

H@ns

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2006
Beiträge
433
Reaktionspunkte
7
Hallo!

Mir liegen .VID-Daten vor (+ .AUD / .AUX1 / .VTX). Wenn ich den .VID-File auf das MPEG Streamclip-Fenster ziehe, rödelt MPEG Streamclip, präsentiert den Fortschrittsbalken und endet mit einem weißen Fenster - kein Bild.

Starte ich den Film, höre ich den Ton, aber das Bild bleibt verschwunden.

Ist da noch was zu retten?

Viele Grüße
H@ns
 
In der Hoffnung, dass das .VID auch nichts anderes ist als ein Transport Stream könntest du versuchen das File in ProjectX zu laden und daraus als TS-Datei wieder zu speichern.

Hat mir schon oft bei Aufnahmen von der dBox geholfen. Danach konnte auch MPEG Streamclip was mit der Datei anfangen.
 
Zurück
Oben Unten