MPEG Modul für QuickTime im Apple Store

mhmedia

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.10.2004
Beiträge
778
Reaktionspunkte
7
Hallo,
ich wollte einmal wissen, ob es jemanden gibt, der sich das oben genannte Modul im Apple Store gekauft hat.
Mein Problem:
Ich habe es getan, eine Bestätigung bekommen und warte nun darauf eine weitere E-Mail zu bekommen die mich zum download führt. Oder mache ich was falsch? (Sind nun schon drei Stunden her)

Danke.
 
Geh mal in Deinen Bereich im Apple Store, d. h. einloggen. Da gibt es irgendwo so einen neuen Tab mit "Downloads" oder so!

2nd
 
2ndreality schrieb:
Geh mal in Deinen Bereich im Apple Store, d. h. einloggen. Da gibt es irgendwo so einen neuen Tab mit "Downloads" oder so!

2nd

Habe das Plugin vor ca 7 Monaten gekauft, allerdings habe ich es erst bekommen nach dem ich bei der Hotline angerufen hatte und mir die nette Dame dort das MPEG plugin per email zugeschickt hatte...

Grüsse

R
 
AppleStore,Dich anmelden und dann der Reiter"Ihr Konto" wiederum anmelden und dann "einkäufe ladbarer Software
 
Danke man!
Mir ging es nämlich genau so. Hatte die MPEG-Komponente mal gekauft und mich dann aber nicht mehr so richtig darum gekümmert. Später dann hab ich gesucht und gesucht ...und geflucht...
Dabei hatte ich sie einfach nicht geladen.
 
Zurück
Oben Unten