mpeg-Film beschneiden

  1. The Misfit

    The Misfit Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.09.2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich möchte ein "Laufband" aus einer Sendung rausschneiden, die ich bei N24 aufgenommen habe. Gibt es da einfache Tools?

    QuickTime Pro bietet diese Funktion nicht, oder? Das hätte ich nämlich, ebenso mpegstreamclip...

    Danke!

    EDIT//
    Frage 2: Ebenso hätte ich Interesse, Senderlogos zu "maskieren". Gibt es da etwas?
     
    The Misfit, 07.10.2006
  2. BirdOfPrey

    BirdOfPreyMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    10.463
    Zustimmungen:
    465
    QT Pro sollte es können. Zumindest wenn Du die mpeg2 Komponente auch gekauft hast.
    Dann kann es aber auch MpegStreamClip. Was ich bevorzuge.

    Senderlogo maskieren geht nur, wenn Du neu codierst. Ob es einen entsprechenden Filter in iMovie gibt, weiß ich aber auch nicht.

    Gruß
     
    BirdOfPrey, 07.10.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - mpeg Film beschneiden
  1. homunkulus
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    887
    WeDoTheRest
    18.03.2015
  2. Lindemann
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    878
    Lindemann
    25.11.2014
  3. manue
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    956
  4. Becker am Mac
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    618
  5. ZoliTeglas
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    429
    k_munic
    15.02.2007