Mpeg Datei mit iLife bearbeiten?

Naron

Naron

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
56
ist oben genanntest möglich, ich bekomme bald ein ibook , und ich habe ich eine mpeg datei auf der ein live konzert ist, ich würde gerne die einzelnen songs "abschneiden" und als einzelne videos auf dem ipod legen(natürlich vorher in mp4 umgewandelt)

edit: falls es das falsche forum sein sollte und/oder das thema behandelt wurde bitte ich freundlich einen link zu hinterlegen, oder den thread(sofern mod) zu verschieben
 
Das geht, aber besser geht's mit Garageband.

EDIT: Ooooops, man sollte doch den ganzen Text lesen.....
Garageband fällt dann wohl raus.
 
danke, was ist den an garageband besser, auch wenn ich jetzt iMovie nutzen müsste oder?


ich kann es einfach nicht abwarten:eek:
 
Wandle das mpeg mit ffmpegx in .dv oder mpeg4 um dann kannst du es in iMovie bearbeiten.
 
mp4 geht auch, danke jools!

ich freu mich schon wie ein schnitzel:D
 
Hi Naron,

Dein Postfach ist voll, ich wollte Dir eine PN senden, geht nicht.
 
Zurück
Oben Unten