mpeg als DVD mit Toast?

  1. tbmt

    tbmt Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.09.2004
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.
    Ich habe die Suche einige Male bemüht, aber leider keine Antwort auf meine Frage gefunden ...

    Welche Film-Datei-Typen kann ich, abgesehen von DivX, in Toast unter der Funktion ISO 9660 für das Abspielen auf einem gängigen DVD-Player verwenden? Funktioniert das auch mit mpeg-Dateien?
     
    tbmt, 03.06.2005
  2. GeistXY

    GeistXYMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.03.2003
    Beiträge:
    1.083
    Zustimmungen:
    23
    Hallo,

    in Toast Titanium 6.1 gehen mpg / mpeg / vob / avi (aber nicht alle) / mov / dv im Prinzip alles was Quick Time auch verarbeitet. Bei Formaten die nicht von TT unterstüzt werden, kannst Du diese mit ffmpeg direkt in brennbare Files umrechnen lassen.

    Gruiß

    XY
     
    GeistXY, 03.06.2005
  3. tbmt

    tbmt Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.09.2004
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    erstmal danke für die schnelle antwort.
    ich denke, was du meinst ist die normale video-funktion in toast, also SVCD oder VCD. soweit isses klar.
    nun hab ich aber hin und wieder dateien, die größer als 700 mb sind und somit nicht auf eine VCD passen. dann hab ich letztens einen DivX-avi mit eben der ISO 9660-funktion als daten-cd gebrannt, was auch super funktionierte.
    nun wolte ich halt gern wissen, ob man den selben schritt auch mit mpeg-dateien durchführen kann und der film dann auf nem dvd-player spielbar ist ...
     
    tbmt, 03.06.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - mpeg als DVD
  1. easymail
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    869
    BirdOfPrey
    25.01.2012
  2. tomber
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.737
  3. Breze
    Antworten:
    24
    Aufrufe:
    3.316
    BirdOfPrey
    04.10.2009
  4. JoePoe
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.034
    Wahnsinniger
    05.03.2009
  5. timoken
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    980
    BirdOfPrey
    11.07.2006