MPEG-2 Playback

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von Kringle, 10.04.2008.

  1. Kringle

    Kringle Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    08.04.2008
    Hallo, ich hab mir das MPEG-2 Playback Tool im Apple Shop gekauft.
    Leider mußte ich mein System Neu aufspielen und möchte mir das Tool nun wieder herunter laden. Scheint aber nicht ohne neukauf zu funktionieren.

    Oder mach ich was falsch. ??
     
  2. bernie313

    bernie313 Mitglied

    Beiträge:
    22.133
    Zustimmungen:
    2.394
    Mitglied seit:
    20.08.2005
    Gehe in den Apple store-Ihr Konto-Einkäufe ladbarer Software, dort liegt dann das Mpeg2 Plugin zu nachladen bereit
     
  3. Kringle

    Kringle Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    08.04.2008
    Hab ich, aber es gibt leider nix unter diesem Menuepunkt :-(
     
  4. bernie313

    bernie313 Mitglied

    Beiträge:
    22.133
    Zustimmungen:
    2.394
    Mitglied seit:
    20.08.2005
    dann hilft vielleicht ein Anruf beim Apple Store Support? Bei mir sind da alle ladebaren gekauften Programme greifbar.
     
  5. Kringle

    Kringle Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    08.04.2008
    Hab denen ne Mail geschickt mit meinen Auftragsdaten.
    Hoffe ich bekomme schnell Antwort.

    Danke für deine Hilfe !
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.