mpeg 2 in anderes format kovertieren???

michau

michau

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.03.2002
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
hallo ihr wissenden...

ich bin ja schon total stolz auf mich, daß ich osex & co. für mich entdeckt habe und nun meine dvds kopieren kann.
nun noch eine frage an alle da draußen. kann ich denn mpeg 2´s in andere formate konvertieren? also quicktime oder so?
ich hab ja in meinem jugendlichen leichtisinn gedacht, mein tolles finalcut kann mpeg 2´s lesen, um die dann umzuwandeln aber pustekuchen, obwohl ich ja mpeg 2´s erstellen kann mit FCP.
naja.

also ich würde mich ja dolle über hilfe freuen.
 
Mit QT-Pro und dem mpeg2 decoder. Diesen kannst Du auf der QT Website runterladen, kostet aber reichlich. Hiermit kannst Du aber Filme in .mov oder mpeg4 konvertieren. Gut ist aber vorallem DivX-Ray. Damit bekommst Du einen avi-Film der auf QT läuft und auf einen 700 MB Cd Rohling passt. Die Quali ist meines Erachtens super.

Grüße aus dem Norden

Nütlicher Link:
http://www.vevelt.de/iMac/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten