MPEG-1 export mit Quicktime

Diskutiere das Thema MPEG-1 export mit Quicktime im Forum Sonstige Multimedia Hard- und Software

  1. pekuhn

    pekuhn Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.01.2005
    Ich habe Filme im .mpg Format vorliegen. Diese bearbeite ich in QT7. Jetzt will ich diese wieder als .mpg speichern. Leider gehts das nicht. Da MPEG-1 export in Quicktime nicht vorhanden ist.

    Kann mir jemand helfen?
     
  2. GeistXY

    GeistXY Mitglied

    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    23
    Mitglied seit:
    27.03.2003
    Hallo,

    Wenn ich mich recht entsinne, brauchst Du die Pro Version von QT
    zum eportieren

    Gruß

    XY
     
  3. pekuhn

    pekuhn Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.01.2005
    Die habe ich...
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...