.mpc in iTunes abspielen?

D

DaBeI

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.05.2005
Beiträge
232
Reaktionspunkte
1
Wie kann ich Audio-Files mit der Endung .mpc zu iTunes hinzufügen. Muss ich diese dazu erst konvertieren oder benötige ich einen bestimmten Plug-in ?


Danke an alle!
 
ja habe ich mir runtergeladen und konvertiert, aber ein file hat nun ca. 50 MB. Gibts da nicht eine platzsparende variante?
 
DaBeI schrieb:
ja habe ich mir runtergeladen und konvertiert, aber ein file hat nun ca. 50 MB. Gibts da nicht eine platzsparende variante?

einfach in ein anderes format unwandeln zb m4a mit quicktime oder itunes
 
dann kann ich die qualität danach aber doch vergessen oder? ich meine nach zweimaligem konvertieren, hören sich die files dann doch wohl ziemlich schlecht an. oder nicht?
 
Wenn es ein Tool gibt das eine mpc-Datei direkt in eine MP3 umwandelt, dann wird es ja im Grunde nichts anderes tun als erst dekomprimieren und dann erneut in MP3 komprimieren. Den 2fachen Schritt hast du auf jeden Fall. Außer es es gibt eine Erweiterung für iTunes, damit es .mpc erkennt. Ich kenn da aber nichts.

Gruß
Roland
 
Zurück
Oben Unten