.mpc dateien

MiStErJaC

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.02.2008
Beiträge
4.193
Reaktionspunkte
191
hallo!

hab hier so komische dateien mit der endung mpc, und hätte die gern in itunes, wie kann ich die umkonvertieren oder so? am liebsten wär mir aac!

danke!
 
ja sehr schwierig...

hab auf versiontracker gesucht und das erste was ich probiert habe hat nicht gefunkt... außerdem wollte ich ja konvertieren und nicht nur anhören!
aber hab jetzt das mpc2aiff genommen... muss ich halt 2x konvertieren, aber egal, sowas krieg ich eh nie wieder! :)

thx
 
ja, und das sind auch keine gscheiten resultate, und wofür gibts das forum, wo die frage 100%ig reinpasst, wenn dann alle sudern, das man nicht selber googelt, dann spart euch die antwort! irgendwer wird schon antworten ohne sich zu beschweren!
und ich antworte auch oft auf dinge wo ich mich auskenn, und andere nicht, die aber kinderleicht sind, weil halt nicht alle immer alles wissen!
 
Mag schon sein, aber eigentlich solte man erst selbst denken, dann im Handbuch nachsehen, dann googlen , dann Suchfunktion und dann erst fragen.

Das Forum erstickt an immer den selben Fragen (die hier jetzt nicht), die tausendfach beantwortet werden müssen, nur weil die Loitchen zu bequem geworden sind, mal kurz in die Hilfe zu schauen oder eine Suche anzuwerfen.
 
ja schon klar... gib mal mpc in die suche ein, so gscheit war ich auch...
 
Klick
4. Ergebnis
Den Link oben habe ich übrigens auch mit g+ gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
der link geht nicht, wenn ich in meiner suche mpc eingeb, dann kommt keine treffer... nicht mal das thema kommt.
aber is ja egal, ich such in zukunft selber, wobei wenn keiner darauf antwortet, rutsch das thema eh immer weiter nach unten und keiner lests mehr, und dann such ich eh selber...
 
Sorry hatte das falsche Feld kopiert.
Jetzt müsste es gehen.
 
danke hab gar nicht gewusst dass man so bei google suchen kann... :)
hab eh schon längst die lösung für mich mpc2aiff, von mir aus kannst du dan thread schliessen!
ps: dieses letmegooglethatforyou is geil! :D
 
Zurück
Oben Unten