MPB geht einfach aus, wenn der Netzstecker gezogen wird

F

Floorfila

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.01.2006
Beiträge
45
Reaktionspunkte
15
Und das trotz vollem Akku? Was soll denn das? :mad:
Wenn der Netzstecker drin steckt geht es problemlos, aber sobald ich das Book trenne, geht es aus. Obwohl der Akku zu 100% voll ist und der Stecker grün leuchtet. Weiß einer woran das liegen könnte?
 
Weil Du einen externen Monitor benutzt? Wenn das stimmt will ich nen Detektivpunkt!

//und falls das nicht stimmt willst Du warscheinlich einen funktionierenden Akku.
 
Chicago Whistle schrieb:
Weil Du einen externen Monitor benutzt? Wenn das stimmt will ich nen Detektivpunkt!

//und falls das nicht stimmt willst Du warscheinlich einen funktionierenden Akku.


Ne kein externer Monitor ;)
Es hätte eh nur nen Keks gegeben :)

Denke auch, dass es am Akku liegt. Wie bekomm ich schnell einen Neuen?
Anrufen oder online reklammieren?
 
ich würde anrufen, gleich morgen früh. die erklären dir das dann den ablauf und leiten alles nötige sofort in die wege.

sollte nicht länger als zwei tage dauern, bis der austauschakku da ist. und vielleicht könnt ihr das problem ja sogar gemeinsam am telefon lösen. :)

die nummer findest du unten auf der apple-seite.
 
Zurück
Oben Unten