1. Wir werden um 10:30 Uhr die Forum Software auf die neue Version aktualiseren. Das Forum wird für ca. eine halbe Stunde geschlossen bleiben.

    Vielen Dank
    Macuser.de Community! Team

MPB geht einfach aus, wenn der Netzstecker gezogen wird

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Floorfila, 07.01.2007.

  1. Floorfila

    Floorfila Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.01.2006
    Und das trotz vollem Akku? Was soll denn das? :mad:
    Wenn der Netzstecker drin steckt geht es problemlos, aber sobald ich das Book trenne, geht es aus. Obwohl der Akku zu 100% voll ist und der Stecker grün leuchtet. Weiß einer woran das liegen könnte?
     
  2. Chicago Whistle

    Chicago Whistle MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.376
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    24.08.2005
    Weil Du einen externen Monitor benutzt? Wenn das stimmt will ich nen Detektivpunkt!

    //und falls das nicht stimmt willst Du warscheinlich einen funktionierenden Akku.
     
  3. Floorfila

    Floorfila Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.01.2006

    Ne kein externer Monitor ;)
    Es hätte eh nur nen Keks gegeben :)

    Denke auch, dass es am Akku liegt. Wie bekomm ich schnell einen Neuen?
    Anrufen oder online reklammieren?
     
  4. Emagdnim

    Emagdnim MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.112
    Zustimmungen:
    230
    MacUser seit:
    01.10.2005
    ich würde anrufen, gleich morgen früh. die erklären dir das dann den ablauf und leiten alles nötige sofort in die wege.

    sollte nicht länger als zwei tage dauern, bis der austauschakku da ist. und vielleicht könnt ihr das problem ja sogar gemeinsam am telefon lösen. :)

    die nummer findest du unten auf der apple-seite.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen