mpb bootet nicht - treiber problem?! HILFEE

I

indiearmy

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2009
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
hallo, ich habe seit heute mein mbp. nach dem ersten ssartten funktioniertee es auch allerdings musste ich aus anderen gründen die registriereung am anfang des ersten starts abbrechen nun habe ich das problem, dass das mbp nicht mehr boottet und nach dem apfelsymbol mit der wartesymbol der blaue bildschirm erscheint udn nichts passiert. ich hab probeirt das mbp mit cmd+v und cmd+s zu starten und das mbp hängt an der stelle an der die treiber für das appleusbmultitouch geladen werden sollen

"appleusbmultitouchdriver::_getfeaturereportinfo returned an error 0xe00002ed (interface 1, reportID "0xd1")
davon erscheinen 5 varianten wobei immer das ind den "" verändert ist

was soll ich machen? wenn ich von der dvd booten will passiert das gleiche bis zum blauen bildschirm
 
Zurück
Oben Unten