mpa-Dateien(Audio) für iDVD?

Dieses Thema im Forum "Umsteiger und Einsteiger" wurde erstellt von ophelion, 09.02.2004.

  1. ophelion

    ophelion Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.07.2003
    Hallo,

    für ein DVD-Projekt habe ich einen Film in mpeg2-Format codiert. Dabei trennt mein Programm die Film- und Tonspur in mpeg- und mpa-Format. Leider erkennt iDVD und iMovie die mpa-Spur nicht und ich kann dem mpeg-Format keinen Ton zuordnen.

    Kann mir jemand erklären, was ich dagegen tun kann? Gibt es eine Möglichkeit die mpa-Dateien umzuwandelt? In mp3 zum Beispiel?

    Danke!
     
  2. Macs Pain

    Macs Pain Mitglied

    Beiträge:
    5.794
    Zustimmungen:
    539
    Mitglied seit:
    26.06.2003
    Geht mit iTunes.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Dateien(Audio) Forum Datum
Dateien komprimieren geht nicht Umsteiger und Einsteiger 10.04.2018
Itunes Musik in Audio umwandeln Umsteiger und Einsteiger 03.08.2017
Dateien mit Vorschau.app öffnen Umsteiger und Einsteiger 02.05.2017
Wieder-Einsteiger Umsteiger und Einsteiger 05.02.2017
Wie ordne ich Dateien in Listenansicht individuell? Umsteiger und Einsteiger 04.02.2017
Ausschneiden von Dateien im Finder Umsteiger und Einsteiger 08.11.2016
iBooks - pdf-Dateien werden nicht auf das iPhon synchronisiert Umsteiger und Einsteiger 24.07.2016
Dateien sind verschwunden Umsteiger und Einsteiger 07.05.2016
Vorschau (Quick Look) für Markdown-Dateien Umsteiger und Einsteiger 26.03.2016
exe. Dateien öffen Umsteiger und Einsteiger 07.03.2016

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.