Mp4a in FLAC oder AAC Konvertieren?

Dann müsste aber eine Fehlermeldung kommen.

Dann untersucht er die Dateien nur, aber er gibt sie nicht auf dem Zielverzeichnis aus, also meinen Stick.

Hast du den Screenshot auch mit den Unterverzeichnissen exakt eingestellt?
 
also hilft mir das Programm nicht weiter?
im schlimmsten fall krame ich meine iPod wieder raus, der wird ja auch unterstützt..
 
ja habe ich
Fehlermeldung ist nicht erschienen.

Wie viele Lieder hast du drauf gezogen? Mal auf die interne Festplatte geschrieben?

Ansonsten wie schon geschrieben von iTunes konvertieren lassen, nach Änderungsdatum sortieren und löschen. Oder ein anderes Tool verwenden.
 
das düften so 1200 sein
Intern könnte ich noch testen..
 
Bei 1.200 musst du auch warten, bis die untersucht sind, danach beginnt erst die Konvertierung.
 
Bei 1.200 musst du auch warten, bis die untersucht sind, danach beginnt erst die Konvertierung.
klar, aber nach der Untersuchung passiert nichts mehr..
oder zeigt er das irgendwo an?
Wie lange er braucht ist mir ja eigentlich egal, Hauptsache es läuft.
 
stimmt, hatte ich auch mal gehört, Aber das Radio mag es so wohl nicht.

Die Käufe im iTunes Store sind im AAC Format. Das noch mal in AAC zu wandeln macht keinen Sinn.

Welches Radio hast du denn im Auto? Meines nimmt die AAC Files mit der Endung aus dem iTunes Store ohne Probleme. Vielleicht musst du nur die Endung der Dateinamen in irgendwas bestimmtes ändern?
 
Die Käufe im iTunes Store sind im AAC Format. Das noch mal in AAC zu wandeln macht keinen Sinn.

Welches Radio hast du denn im Auto? Meines nimmt die AAC Files mit der Endung aus dem iTunes Store ohne Probleme. Vielleicht musst du nur die Endung der Dateinamen in irgendwas bestimmtes ändern?
Ich nutze ein Pioneeer SPH-DA 120
wenn ich den iPod anschließe geht die Musik auch, allerdings ist dort der Akku nicht mehr der beste, und die Performance lässt zu wünschen übrig daher möchte ich lieber einen Stick nutzen.
 
Zurück
Oben Unten